Galashow

Compagnie 931

Wir freuen uns, euch am Freitagabend um 21 Uhr im Zirkuszelt die junge Karlsruher Compagnie 931 mit ihrer Show „Ein Zimmer, unmöbliert“ zu präsentieren!

Compagnie 931 auf der Bühne

Was passiert, wenn eine Handvoll Artistinnen und Artisten gemeinsam in ein Zimmer einziehen? So unvorhersehbar dieses Szenario auch sein mag, eins ist sicher: Chaos, Krisen und natürlich Spaß und Artistik sind vorprogrammiert – von Jonglage mit allem, was sich in einem Umzugskarton finden lässt, über Akrobatik auf dem Sofa bis hin zur Hypnose mit Jonglierkeulen ist alles mit dabei. Das neu gegründete Ensemble für zeitgenössischen Zirkus 931 aus Karlsruhe bezieht bei „ein Zimmer, unmöbliert“ die Bühne. Dabei treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander, inspirieren sich, fordern sich gegenseitig heraus und finden schlussendlich neue, kreative Wege den Raum mit dem zu füllen, was sie als Gruppe ausmacht.

Und falls ihr die Show nach der Convention gerne noch ein zweites Mal sehen möchtet: Eine Woche später spielt Compagnie 931 beim ATOLL Festival für zeitgenössischen Zirkus.