Merkzettel

Hier findet ihr in Kürze nochmal alles Wichtige zusammengefasst, was ihr dieses Jahr einpacken solltet. Falls uns noch etwas weiteres Wichtiges einfällt, schreiben wir es dazu – also guckt einfach kurz vor der Convention nochmal rein!

Muttizettel

Von allen Teilnehmern unter 18 Jahren brauchen wir einen von den Eltern unterschriebenen Muttizettel, siehe auch Preise (ganz unten). Teilnehmer unter 16 müssen außerdem von einer volljährigen Aufsichtsperson begleitet werden, die ebenfalls auf dem entsprechenden Muttizettel genannt ist.

Plätzchen

Fürs Plätzchenbuffet.

Blockflöte & Geschenkchen fürs Wichteln & Plätzchenrezept

Natürlich nur, wenn ihr auch mitflöten oder mitwichteln wollt :-)

Schlafsack und Isomatte – kein Zelt

Zelten ist leider nicht möglich. Dafür gibt es die Festhalle Durlach als Übernachtungshalle!

Luxusartikel

Eine große Tasse (nur kleine Tassen beim Frühstück verfügbar)

Spielzeug!

Die Klassiker: Jongliersachen, Feuerrequisiten (wir stellen das Petro), Einrad, …

Die Extras: Kartenspiele, Brettspiele, Smartphone mit X-mobile (“Scotland Yard in echt”; spielt sich in Durlach sehr schön), …

Aktionen

Wir freuen uns über Deinen Auftritt auf der Open Stage, Deinen Workshop oder Deine Weihnachtsidee, die Du schon immer mal mit jeder Menge Jongleure testen wolltest!